Sonne kreis3
Shiatsu Wort

Du bist auf der Suche nach einer Methode, die deine Verspannungen lindert?

Dein rastloses Gedankenkarussell beruhigt?

Dir hilft, wieder einen besseren Zugang zu deiner Lebensfreude zu finden?

Dich in Verbindung mit deinem Körper bringt?

Einer Methode, die Schmerzen lindert und zu mehr Kraft und Energie führt?
 

Shiatsu ist eine Technik, die durch Berührung, Entspannung, ein Sich-Fallen- und Loslassen unterstützt. Deine Selbstheilungs- und Selbstregulierungskräfte werden mit Shiatsu aktiv. Aber wie kannst du dir das nun vorstellen?

_MG_2940

Shiatsu findet am Boden auf einer weichen Matte statt und ich arbeite mit dir und deiner ganz individuellen Situation. Ich sorge für eine geschützte Atmosphäre, gebe achtsam Impulse und lasse mit sicher geführten Bewegungen einen Raum für dich entstehen, in dem du und dein Befinden sich zeigen und gesehen werden können.

Eine Behandlungseinheit inkl. vorbereitendem Gespräch dauert rund 60 Minuten.

Foto 13.10.20, 10 01 44

“Türen werden geöffnet für neue Wege.”

“Gerlinde ist eine sehr feinfühlige Person, mit viel Wissen über die Funktionen des Körpers. Sie kombiniert Hirn und Herz und leistet so, sehr kompetente Behandlungen. Oft hatte ich das Gefühl, als könne sie mit ihren Händen zaubern.”

Katharina _3