Sonne kreis3
Narben Shiatsu Berührt Zellhofer Wort

Narben passieren. Jeder hat sie, alle leben damit. Oft denkt man nicht einmal mehr an sie, aber Jahre später können sie plötzlich unklare Beschwerden bei dir hervorrufen.

Sie bilden Störfelder und diese können oft chronische Schmerzen, Entzündungen, Antriebslosigkeit, Körperfehlhaltungen oder sogar psychische Beschwerden verursachen.

Mit der Narben-Entstörung unterstütze ich bei dir eine Aktivierung deiner Energiebahnen und sorge für einen Ausgleich der Muskel- und Faszienspannung. Dadurch können auch Gefühle von Taubheit und Schmerzen verschwinden. Das stärkt deine Energie und deine Lebensfreude. Natürlich hat eine Behandlung deiner Narbe auch den Effekt, dass sie kleiner und weicher wird und das bringt dir auch optisch einen Vorteil.

_MG_2861

“Entspannung, schwebendes Gefühl und Leichtigkeit.”

Foto 20.10.20, 10 05 21